Gewinner im Wettbewerb: "Ich lauf zur Schule - und Du?"

Im Rahmen der europäischen Mobilitätswoche, welche im Zeitraum vom 16.09.2022 - 22.09.2022 stattgefunden hat, konnten die Kinder der Grundschulen Punkte sammeln, um einen Preis zu gewinnen. Dazu mussten sie lediglich den Schulweg oder einen Teil des Schulwegs zu Fuß zurücklegen und konnten somit die begehrten Punkte bekommen.

Zu gewinnen gab es u.a. den Besuch eines Zauberers im Klassenraum, einen Tag am Eiswagen, einen Kinogutschein für die ganze Klasse und bis Platz 5 Überraschungsboxen.

Unsere Igelklasse (2b) konnte sich den 4. Platz sichern und eine der begehrten Überraschungsboxen ergattern.

Do, 17. November 2022